top of page

Nationale Gebetskonferenz IDM Februar 2020


Die Missionskonferenz wurde am 8.und 9. Februar 2020 abgehalten. Wir verspürten die Herrlichkeit des Herrn. Befreiungen und geistliche Heilungen geschahen durch den Herrn. Der Gastredner Pastor Walter und sein Team segneten und ermutigten die Gemeinde mit gesalbten

Worten. Die Gläubigen erhielten eine gesunde Lehre aus der Bibel. Über 1200 Menschen besuchten die Konferenz, die von 9 Uhr morgens bis 20.30 Uhr in drei Themenbereichen abliefen. Auch wurde Essen verteilt. Wir mieteten eine Halle für den 8. Februar für die Massenveranstaltung und am 9.Februar fand die Konferenz bei uns in der Kirche statt. Wir danken, dass der Herr uns auch finanziell hilft, und dass die Menschen dem Herrn treu bleiben und sie geistlich wachsen mögen. Einige Ausgaben müssen noch beglichen werden, und wir warten auf den Herrn, dass Er es tut.









5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page